Frohe Weihnachten

Von admin, 22. Dezember

Actionreiche & Spektakuläre Rennen in Imbach 2019

Motocross ÖM & Night Race

Tolle Leistungen der Lokalmatadore und viele Fans

Auch 2019 konnte der MSC Imbach wieder mit zwei großartigen Motocross-Events bei Fahrern und Fans punkten. Am 5. Mai wurden die Läufe zur Österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft und zum Auner 125ccm 2-Takt Cup ausgetragen, auch wenn der Wettergott nicht das optimalste Motocross-Wetter bescherte funktionierte alles bestens: „Vom Wetter her hatten wir nicht die optimalsten Voraussetzungen, dafür konnten wieder alle Rennen programmgemäß gestartet werden und eine weitere Österreichische Staatsmeisterschaft im Bezirk Krems ausgetragen werden. Danke an ALLE die mitgeholfen und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben“, sagt Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach.

NIGHT RACE – heuer noch spannender und noch größer

Am 12. Oktober wurde zum bereits 8.ten Mal das NIGHT RACE, ein einzigartiges Motocross-Nachtrennen vor einer großen Zuschauerkulisse veranstaltet: „Diese Veranstaltung lockt jährlich immer mehr Zuschauer an und die Rennen waren neuer noch spannender und attraktiver“, so Eichinger, der sich über den Lokalmatadoren-Sieg von Rene Hofer sehr freut: „Rene hat für den MSC Imbach schon so viel erreicht, der Night Race Titel fehlte ihm noch, jetzt hat er ihn“. Der 17-jährige KTM-Werksfahrer fährt 2020 die gesamte Motocross MX 2-Weltmeisterschaft und der MSC Imbach wünscht dem Night Race Champion dazu natürlich Alles Gute. Sehr gute Leistungen zeigten auch die anderen MSC Imbach-Vereinsfahrer: Markus und Paul Rammel mit guten und respektablen Platzierungen in der Motocross ÖM, sowie der 15-jährige Rookie Kevin Schneeweis, der heuer in Schwanenstadt sogar auf das Jugend-ÖM-Podium kam.

Ein besonderer Dank gilt allen Förderern und Gönnern des MSC Imbach: „Danke all unseren Partnern, Mitgliedern, natürlich unseren Fahrern, unseren Helfern, und ganz besonders unseren Nachbarn, der Gemeinde, und allen unseren Besuchern, die jährlich zu unseren Veranstaltungen kommen. Wir wünschen im Namen des gesamten Vereines ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute im Jahr 2020.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy