Saisonückblick 2021

Von admin, 23. November

MSC Imbach mit einer großartigen Motocross-Staatsmeisterschaft 2021

Dazu boten die Vereinsfahrer des MSC Imbach Spitzenleistungen im Jahr 2021 – Markus und Paul Rammel, sowie Kevin Schneeweis in Österreich und Rene Hofer für das Red Bull KTM Werksteam in der WM!

„Ich möchte mich bei allen unseren Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren, Winzern, unseren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, sowie natürlich auch bei allen Zuschauern und Fahrern bedanken, wir konnten heuer im Oktober ein sehr erfolgreiches Staatsmeisterschaftsfinale am Pfeningberg durchführen“, blickt Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach auf ein herausforderndes Jahr 2021 zurück.

Die Vereinsfahrer des MSC Imbach zeigten mit Top-Platzierungen auf. Allen voran der Red Bull KTM Werksfahrer Rene Hofer, der heuer sogar mit einem WM-Laufsieg und zahlreichen Podiumsplatzierungen in der FIM Motocross MX 2 Weltmeisterschaft überzeugen konnte.

b

b

Markus Rammel wurde sehr guter Dritter in der MX 2 ÖM Jahreswertung, Paul Rammel war leider beim Finale verletzungsbedingt nicht am Start, fuhr jedoch in der Saison sehr ambitionierte MX OPEN Läufe. Kevin Schneeweis finishte in der Junioren ÖM mit Tagesplatz 6 und gewann heuer sogar Auner Cup-Läufe auf 125ccm.

b

b

b

b

b

b

Einzig das ultimative Night Race musste heuer nochmals pausieren: „Die Termine mit ÖM und Night Race im Oktober waren einfach zu knapp, somit haben wir uns voll und ganz auf das ÖM-Finale konzentriert“, so Eichinger. 2022 soll es neben der Staatsmeisterschaft auch wieder diesen Motocross-Klassiker unter Flutlicht geben: „Das Night Race ist einzigartig und wir wollen natürlich dieses Event auch in Zukunft wieder veranstalten“.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy