Der Countdown läuft!

Von admin, 12. Oktober

Der Countdown läuft für das erste Motocrossevent seit über zwei Jahren in Imbach: alle Zeichen stehen auf „Go“ für die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Imbach am 17. Oktober.

Ganz besonders freut uns das diese Veranstaltung mit Publikum durchgeführt werden kann. Damit steht der Unterhaltung für die ganze Familie nichts mehr im Weg.

Unbestritten ist, dass das Motocrossspektakel als sicheres 3G-Event über die Bühne gehen wird: „Die geltenden Regelungen zu den „3-G“ (genesen, geimpft, getestet) haben Bestand und werden gültig sein“!

Maximale Sicherheit durch 3-G

Die Zusammenarbeit mit den Behörden, explizit mit jenen der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Krems, ist auf das Engste getaktet.

Die Umsetzung der 3-G-Maßnahmen ist äußerst kostspielig, aber effizient. Ein umfassendes Covid-19-Präventionskonzept ist Teil davon, entsprechende Zutrittskontrollen mit Registrierungspflicht (QR Code oder Formular) wird es im Eintrittsbereich des Veranstaltungsgeländes geben.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy