Langjähriges Vereinsmitglied Hubert “Hugo” Wendling verstorben!

Von admin, 26. Januar

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am Sonntag, dem 24.01.2021 unser langjähriges Vereinsmitglied Hubert Wendling im 75. Lebensjahr verstorben ist.

Sein Ableben hat uns alle schockiert und unsagbar traurig gemacht. Er war nicht nur ein Vereinsmitglied, sondern ein Begleiter des MSC Imbach als Fahrer, Unterstützer, Helfer und vor allem ein Freund. Als Fahrer holte er unzählige Siege für “seinen Verein”. Damals eine sehr erfolgreiche Truppe.

b

b

b

b

b

b

Als Sprecher, Unterhalter und DJ in allen Lebenslagen war “DJ Hugo” zu finden. Musik war sein Leben! Ob in der Disco, bei unserer Sonnwendfeier, mit dem Lautsprecherwagen oder auf der Rennbahn. Er war allgegenwertig! Sein legendärer Spruch im Millennium, wenn er einen vom Club sah: “Da MSC Imboch is do!” Er war ein Freund der besonderen Art! Es gab für ihn nie ein “NEIN”, alles wurde immer irgendwie möglich gemacht!

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab. Der Verein wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy