TRAININGSTAG AM 21. MÄRZ !!!!

Von admin, 9. März

Jetzt also doch: Ab Dienstag werden die schon bekannten Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen das Coronavirus nochmals drastisch verschärft. Es werden alle Restaurants, Sportstätten und Spielplätze geschlossen. Die Österreicher werden aufgerufen sich selbstständig in Eigenisolation zu begeben. Ansammlungen von mehr als 5 Menschen sind untersagt.

Deswegen findet der Trainingstag am 21.März wegen der derzeitigen Lage leider NICHT statt!

Trainingstag auf der Trainingsstrecke in Imbach!!!!!!

Am Samstag, 21.März 2020, findet ein Trainingstag des MSC Imbach statt!

Alle die Lust & Laune haben die Strecke zu beackern sind herzlich Willkommen.

Anmeldung bitte im Clubgebäude vor Ort. Kantine wird wieder geöffnet sein. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy